Garten

Unser Garten ist eine Augenweide und bringt uns exklusive Gaumenfreuden, ein Ort zum Sein und zu erholen.

Im Gemüsegarten bauen wir unseres eigenes Gemüse an: So gedeihen je nach Witterung und Klima Bohnen, Krautstiel, Kohl, Zucchetti, Kürbis, Kartoffeln, Sellerie etc. sowie verschiedene Blattsalate und Tomaten.

Unsere Obstbäume liefern uns von Spätsommer bis Herbst feine Gravensteiner oder Rosenäpfel sowie Mostäpfel oder Boskoop. Die ersten Früchte sind jedoch die Aprikosen und Nektarinen, die im April die Fassade des Hauses und des Hühnerhauses schmücken. Auf den alten Hochstammbäume tummeln sich übers Jahr hinweg unzählige Vögel und erfreuen uns mit ihrem Gesang.

Im Blumen- und Kräutergarten achten wir vor allem darauf, dass die Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und Falter genügend Nahrung und Nektar finden. So erblühen von Frühling bis Spätherbst unter anderem Krokusse, Clematis, Tulpen, Hyazinthen, Mohn, Rosen, Ringelblumen, Dahlien, Zinnien, Petunien, Verbena oder Sonnenhut.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung